URL: www.jugendhilfeverbund-st-elisabeth-fulda.de/ueber-uns/presse/sanitaeshaus-keil-ueberreichte-sachspend
Stand: 11.08.2015

Pressemitteilung

Sanitäshaus Keil überreichte Sachspende:

Fulda (cif ). Während des diesjährigen 4. Gesundheitstages ließ das Sanitätshaus am Stand auf dem Ausstellungsgelände ein Glücksrad kreisen. Für die Standbesucher gab es dabei viele attraktive Preise zu gewinnen.

Auf einer grünen Wiese neben einer Kletterhaus haben sich die Beteiligten nach der Spendenübergabe versammelt. Vor ihnen steht das Kettcar. Simone Riemer sitzt fahrbereit auf ihm. Das Kettcar ist robuProbefahrt nach der SpendenübergbePressefoto Jugendhilfeverbund /Caritas FD

Nun gewann im Nachhinein auch noch die Wohngruppe Marbach des Jugendhilfeverbundes St. Elisabeth, denn ihr kam der Erlös der Glücksrad-Aktion in Form eines Kettler-Kettcars zu Gute, den Simone Riemer vom Sanitätshaus Keil zur Übergabe standesgemäß vorfuhr (unser Pressebild). Auf dem Foto des Weiteren stehend (v. li.): Bereichsleiter Christof Schneider, die Mitarbeiterinnen Nicole Stock und Kristina Schmidt aus der Wohngruppe sowie Einrichtungsleiter Alfred Heil.

Copyright: © caritas  2019